Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Stoffnachschub

Gestern hat sich die bessere Hälfte Jersey für leichte Sommershirts ausgesucht. Da er dünn sein muss, mussten wir vor Ort schauen. Naja bei K*rstadt sind wir fündig geworden, sogar im Bereich der Sonderangebote.
Leider gab es nicht so viele Farben und der reguläre Jersey war ihm zu dick. Deshalb gab es nur weiß und hellblau.
Zusätzlich hab ich noch zwei Chiffon-Stoffe für Oberteile für mmich gekauft. Der Verkäufer war so nett und hat mir gesagt, dass sie jetzt in regelmäßigen Zeitabständen weitere Stoffe heruntersetzen werden. Da werde ich dann dch immer mal wieder schauen, ob nicht was passendes dabei ist.
Außerdem hab ich noch ein bisschen Zubehör gekauft, denn die weißen T-Shirts sollen wenigstens bunte Nähte bekommen.




Gestern war ja der Tag der Handarbeit und bei K*rstadt kann man noch bis zum 31. Juli 2012 handgemachte Kleidungsstücke und Accessoires für die Tafel abgeben. Da ich noch einige Wollknäule hab, die ich nicht für mich verwenden möchte, werde ich daraus Schals und Mützen häkeln.
Der erste ist gestern schon fertig geworden.




Der Loop ist nach einer Idee von Klara KLawitter entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen