Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Nachtrag vom Wochenende

Am Wochenende hab ich noch ein paar T-Shirts zugeschnitten. Eins davon wird auch gar nicht für mich sein. Ich konnte es ja nicht wirklich glauben, aber ich wurde jetzt schon mehrfach auf meine Shirts angesprochen und mehrfach gefragt, wo ich die denn gekauft habe. WEnn ich dann sage, dass ich das Shirt selber genäht habe, dann seh ich immer nur noch große Augen (so nun reicht es aber mit dem Eigenlob!!). Naja da Muttern nächste Woche mal wieder ein Jährchen älter wird, wird sie als Überraschung auch ein Shirt bekommen. Mal schauen was sie dazu sagen wird. Zugeschnitten ist es schon und spätestens am Wochenende wird es auch genäht.

Außerdem hab ich noch ein Schutz für mein Notebook genäht. Ganz einfach, ohne irgendein Schnitt und es passt. Allerdings werde ich noch eine weitere Hülle nähen, denn mir ist noch eine Optimierung eingefallen.

Auf die Bilder müsst ihr leider noch ein bisschen warten, denn ich brauch eine neue Speicherkarte, die aktuelle hab ich irgendwie verlegt und ohne ist das fotografieren nicht so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen