Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Viele Veränderungen stehen an ...

Der Jobwechsel ist vollbracht und die Zeit des Pendelns auch. Die letzten Tage waren ziemlich stressig und jetzt kann ich endlich mehrere Gänge runter schalten, bis es im Juni wieder weiter geht. Bis dahin heißt es einfach die Freizeit genießen und Sonne und Kraft tanken und natürlich Urlaub machen. Der letzte Urlaub ist eine Ewigkeit her, der Urlaub des letzten Jahres ging komplett für die Baustelle drauf und der letzte Urlaub jährt sich in 4 Wochen zum 2. Mal!

Diese Woche versuch ich noch möglichst viele der Stöffchen vom Stoffmarkt zu vernähen, ein Teil ist schon zugeschnitten, mal schauen, wie ich alles hinbekomme.
Außerdem muss noch eine Hose repariert werden und es werden noch unterschiedliche Beutelchen gebraucht. Schließlich will alles ordentlich verpackt sein und nicht lose im Rucksack rumliegen.

Nur so viel, ich bin aufgeregt, der Flug (ich hasse es zu fliegen), ein fremdes Land, viele freudige Blicke, wenn wir vom Reiseziel sprechen, viele entsetzte Blicke, wenn wir vom Reiseziel sprechen! Die Angst etwas wichtiges zu vergessen. Aber so ist es doch vor jedem Urlaub! Jegliches Bedenken wird mittlerweile verdrängt, wir sind schließlich nicht die ersten Touristen in dem großen Land und ja wir wollen auch wieder heil zurück kommen und werden deshalb Krisengebiete meiden. Und nein, wir werden nicht nur die 5 Sterne Hotels besuchen, denn wir wollen das Land erleben, die Menschen kennenlernen, reisen wie die Einheimischen.

Und he wir reisen zu zweit, ich war auch schon in anderen Ländern mit dem Rucksack unterwegs und war ganz alleine auf mich gestellt. Wir schaffen das und die Vorfreude geht schon in das Unendliche.

So jetzt wird dann noch die Nähmaschine ausgepackt, dass ich nach dem Urlaub noch ein schöne Teile im Schrank finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen