Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Still

ist es gerade bei uns. Die bessere Hälfte ist mit einer fetten Grippe vom Radelurlaub zurück gekommen und hat ein bisschen Pflege gebraucht. Passend zum Wochenende hat er dann mir die Grippe übergeben.

Hier ruht gerade alles, immerhin hab ich schon 3 meiner Grannies für die Frühlingsrunde bei den Grannylieseln fertig (Photos fehlen noch) und für die nächste Runde weiß hab ich mich auch schon angemeldet, aber das hat noch Zeit.

Nächstes Wochenende sind wir auf einem Geburtstag mit Bekleidungsmotto Frankreich eingeladen, zumindest im Kopf ist das Oberteil schon fertig, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden. Dazu wäre aber ein Wochenendbesuch in der Stadt notwendig gewesen, naja jetzt muss ich es mal abends machen.

Hat sich eigentlich schon jemand von euch an Macarons herangetraut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen