Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Mein Shirt und meine Grannies

So gestern waren wir ja auf einer Geburtstagsfeier mit dem Bekleidungsmotto Frankreich. Ich hatte ja nichts passendes im Kleiderschrank, deshalb wurden gestern morgen noch Häkel- und Nähnadel geschwungen. Hier das Ergebnis:
Oben liegt noch eine Haarspange, die ich noch schnell gemacht hatte, hier noch einmal ein besseres Bild:
Mehrfach wurde ich für mein Shirt und den Haarschmuck gelobt und alle waren total geplättet, dass ich das selbst gemacht hatte. Passend zum Outfit gab es dann auch noch den Saboschen Eifelturm an die Kette und schon waren wir startklar.
Die 18-monatige Tochter des Geburtstagskindes war auch noch wach und so süß, jeder Gast wurde mit einem Strahlen begrüßt und sie hat uns allen gesagt, dass sie ein rotes Kleid an hat. Faszinierend fand ich den Umgang mit dem Ipad. Die Kleine wusste genau, wo sie die Bilder findet und uns dann die Bilder gezeigt, danach wurde noch ein Sprachförderungsspiel gezeigt. Hier wurden Photographien von Obst und Gemüse gezeigt und es wurde laut vorgesagt, so dass die Kinder die Wörter wiederholen können. Ich hab noch nie jemand so süß Champignon sagen hören. Und ja da bekommt man Lust auf ein eigenes kleines Wesen.

Außerdem kamen diese Woche noch die Grannies von der 6. Tauschrunde der Grannylieseln. Hier sind noch meine:

Ganz toll sind die Grannies geworden und jetzt bin ich doch am Liebäugeln mit einer weißen Granny-Decke. Vielleicht warte ich doch noch die nächste Tauschrunde ab, bis ich mich entscheide, was ich aus den Grannies mach.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sarah,
    ist ja eine super süße Idee mit den Häkelblüten!

    Ich wollte bei den Grannylieseln noch bei der Frühlingsrunde mitmachen... hab einen Kommentar geschrieben... hätte ich noch irgendwo hinmailen müssen?

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen