Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein "Lohn"

Letzte Woche hatte ich ja Bilder von der Tasche von Angela gezeigt. Ich hatte ihre Häkeltasche mit einem Futter ausgestattet. Dafür dass ich ihr die Arbeit übernommen habe, hat sie mir ein Kissen nach Wunsch gefertigt. Gestern ist es angekommen und ich muss sagen, dass es sehr schön geworden ist:
Dazu hat sie mir noch 2 Knäuel Wolle ins Päckchen gelegt.
Die Farben sind prima. Meine Mutter hat sich eine Umhängetasche gewünscht im Carrier-Bag-Stil und ich muss sagen, dass ich die Farben dafür richtig klasse finde. Hauptfarbe wird das hellbraun und mit dem türkis werde ich Akzente setzen. Am Wochenende muss ich endlich mal schauen, ob es einen guten Online-Shop für *atania Wolle gibt.

4 Kommentare:

  1. Hihi, schön wenn alles gefällt!!!

    Ich hab nen tollen Shop an der Hand ;-)
    Wenn Du möchtest und auch günstig einkaufen willst...ich setz ihn mal in meine Sidebar ein ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Sachen hast du da von Angela bekommen. Aber hast ja auch ein schönes Inlay für Ihre Tasche gemacht, das muss ich mir mal merken^^.
    Hier mal ein Onlineshop, bei dem ich immer bestelle, meistens is es nach 1-2 Tagen auch schon da.
    http://www.handarbeitswaren.de/catania-schachenmayr_p569.html
    Dort gibt es auch Limone von Schoeller Stahl, die bevorzuge ich ja, obwohl es die gleiche Qualität ist.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    vielen lieben Dank für die Tipps, werde mir beide mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann derzeit keine Gadgets bei mir einbauen, wieso auch immer.Also hier:http://stores.ebay.de/wolledirekt

    AntwortenLöschen