Seiten

Montag, 20. Februar 2012

Hilfe

Ich bin so unschlüssig. Die bessere Hälfte wird Patenonkel und zur Taufe ist eine Krabbeldecke gewünscht worden. Die bessere Hälfte hatte auch mal vom Einkaufen Wolle mitgebracht. Allerdings nur 2 Farben und auch nicht in ausreichender Menge. Was würdet ihr denn für eine Farbe dazu empfehlen??
Gelb und Petrol, irgendwie finde ich gerade keine Farbe dazu. Bin also für jeden Vorschlag offen.

Das Muster hab ich am Wochenende ausprobiert. Ich hatte es mal im Internet gesehen und es hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.

Das Muster lässt sich super schnell häkeln und für einen Jungen finde ich das einfach klasse. Das wird aber erst einmal eine Seite für ein Kissen.

Und hier noch einmal die Wolle für mein Knit along Projekt.
Die Wolle ist soo schön kuschelig. Bin echt schon total gespannt, wie meine Frühlingsjäckchen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen