Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

...

Die Woche verging irgendwie im Flug. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie nicht gerade produktiv war. Naja, das liegt vielleicht daran, dass kein Projekt fertig geworden ist.

Ich hatte mich an der Rückseite für die Kissenhülle gemacht, aber die Kombination hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich mich entschieden, beide Seiten im gleichen Muster zu machen. Eine Seite ist ja schon am letzten Wochenende fertig geworden.

Seite Nummer 1

Ich hab mich ja entschieden beim Knit along 2012 mitzumachen und da die Jacke bis zum 16. April fertig sein soll, hab ich auch schon mit der Jacke angefangen. Das erste Knäuel ist schon aufgebraucht und das Muster gefällt mir ganz gut. Photos gibt es erst am Montag.

Außerdem hab ich mich an einen leichten Schal herangetraut. Wobei ich ja gestehen muss, dass das Muster sehr langwierig ist. Ich hab immer wieder das Gefühl, dass ich gar nicht voran komme. Ich bin gespannt und ich bin mir sicher, dass ich für den Schal länger brauche als für das Frühlingsjäckchen.

Gestern ist mir dann noch eine Rolle Paketschnur in die Finger gekommen, diese wurde direkt zweckentfremdet. mal schauen, ob es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen