Seiten

Montag, 7. November 2011

Sonntag war noch ein bisschen produktiv

Sonntag konnte ich noch 2 Täschchen für Gutscheinkarten nähen (Weihnachten steht ja bald vor der Tür und die Cousinchen wünschen sich wieder Gutscheine). Da die Nähmaschine nicht so wollte wie ich, wurde sie dann auch in den Abstellraum verbannt und ich hab mich noch einmal das Kellerkind gekümmert. Jetzt fehlen nur noch die Schrauben (liegen schon parat und wollen morgen reingedreht werden), dann ist der A..kalender fertig. Geschenk dafür hab ich auch schon fast alle zusammen, bin gespannt, was die bessere Hälfte dazu sagen wird.
Samstag hatte ich in der Stadt noch ein Knäuel Filzwolle mitgenommen, daraus hab ich jetzt Rosen gehäkelt, die ich in der Waschmaschine filzen möchte. Mal schauen, ob das klappt.
Heute wird dann mal wieder ein total unkreativer Abend auf dem Sofa stattfinden. Bilder folgen morgen.
Hier noch ein Bild von den gehäkelten Rosen, bei der nächsten Jeanswäsche, werden sie einfach mit in der Maschine landen.
Die Gutscheintäschchen hab ich leider vergessen zu fotografieren (sind jetzt schon bei Muttern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen