Seiten

Montag, 28. November 2011

Schon wieder ist das Wochenende vorbei ...

Irgendwie waren wir das ganze Wochenende unterwegs und ich bin gar nicht zum Nähen gekommen. Dafür wurde der Adventskranz aufgestellt. Die letzten Jahre haben wir immer einen gekauft, allerdings werden wir nächstes Jahr selbst einen basteln, denn unser Lieblingsflorist hat mittlerweile so überzogene Preise, dass wir bei den diesjährigen Preisen doch etwas sprachlos waren.

Außerdem wurde der Adventskalendar für die bessere Hälfte aufgestellt!
Da ich nicht zum Nähen gekommen bin, hab ich wenigstens die Häkelnadel in die Hand genommen. Das Projekt ist zwar noch nicht fertig, aber hier ist schon einmal der Anfang.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deine Adventskranz gefaehlt mir sehr.Und was fuer ein Praechtiger Holztisch!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen