Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Cake Pops statt Nähmaschine

Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und da die Flitterwochen wohl in New York stattfinden werden, haben wir uns überlegt, dass wir typisch amerikanische Cake Pops mitbringen werden.
Heute morgen wurde dann direkt ein Vanille-Rührkuchen gebacken. Eigentlich war der Kuchen gut gelungen und viel zu schön, um ihn zu zerstören.
Aber wir wollen schließlich schön kitschige Cake Pops mitbringen, also alles schön verbröseln und mit Frosting vermischen, damit man die süßen Kügelchen bekommt.
Für den ersten Versuch sind sie auch echt gut gelungen. Nur zwei Kugeln wollten nicht so, wie ich es wollte. Das waren dann unsere Probierhappen :-) Und hier noch einmal in groß:


Gestern ist übrigens das Kellerkind fertig geworden, jetzt müssen nur noch die 24 Päckchen verpackt werden bzw. 1 muss noch genäht werden. Da die bessere Hälfte heute Tennis-Training hat, hab ich noch zwei Stunden, die ich an der Nähmaschine verbringen kann. Das Wochenende ist auch komplett verplant und wenn, werde ich mal vormittags an die Maschine sitzen können, wenn die bessere Hälfte noch schlummert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen